04.Juli 2021

ADFC-Codieraktion am 10.07.2021

Corona hat einen Fahrradboom ausgelöst, und das Bedürfnis nach Sicherung der vielen neu angeschafften Fahrräder ist groß.
Die Ortsgruppe des ADFC Buchholz bietet daher wieder eine Codieraktion an. Wir versehen die Räder mit einem Code, der das Auffinden des Besitzers im Falle von Diebstahl erleichtert und potenzielle Langfinger abschreckt.

UPDATE (12.07.2021):
Großer Zulauf bei der Codieraktion vom ADFC vor dem Cycle-team Laden. Mehr als 40 Fahrräder wurden von den ehrenamtlichen Mitgliedern des ADFC Buchholz codiert!
"Das ist ein sehr gutes Ergebniss für die kurze Zeit" sagte Claudia Gießler von der ADFC Ortsgruppe Buchholz.


Größer - Schöner - Besser!

03.März 2021

Liebe Cycle-team Freunde und Kunden,

 

das Gröbste ist geschafft. Unser Umzug in die Bremer Strasse 16 ist fast komplett vollzogen.

 

95% unser Bikes sind nun im neuen Geschäft und wir freuen uns euch eine große Auswahl an E-Bikes mit dem Bosch Antrieb in allen Preisklassen präsentieren zu können.

 

Anfragen per Telefon oder Mail sind weiterhin möglich um Probefahrten zu vereinbaren.

Unsere Werkstatt ist selbstverständlich geöffnet und die ersten 2 Arbeitsplätze mit modernster Technik stehen für alle Arten von Reparaturen bereit.

 

Terminvereinbarung per Telefon 04181-99129 oder Mail werkstatt@cycle-team.de


Wir freuen uns sehr auf das Ende des „Lockdowns“ und auf Euren Besuch im neuen Laden!